Aus Sicherheitsgründen ist die Abteilung Studentisches Wohnen aktuell nicht per E-Mail erreichbar. Online-Bewerbungen, Anfragen und Anträge werden bearbeitet. In dringenden Fällen wenden Sie sich an ihre Kontaktperson, Hausmeister oder Hotline.
Aus Sicherheitsgründen ist die Abteilung Studentisches Wohnen aktuell nicht per E-Mail erreichbar.
Online-Bewerbungen auf einen Wohnheimplatz sind jederzeit möglich, jedoch werden derzeit keine automatischen Bestätigungs-E-Mails versendet.
Alle Online-Bewerbungen, mietvertraglichen Angelegenheiten, Terminbuchungen für Einzüge und Meldungen über das Mieterkonto (Reparaturaufträge) werden bearbeitet. Sie müssen nichts unternehmen, bitte haben Sie Geduld. Wir melden uns schnellst möglich wieder bei Ihnen.
Auszugs- und Umzugstermine vereinbaren Sie bitte telefonisch mit Ihrem zuständigen Hausmeister.
In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Ihre*n zuständige*n Sachbearbeiter*in Ihres Studentenwohnheimes, Hausmeister oder an die Hotline. Alle Ansprechpartner*innen finden Sie in Ihrem Mieterkonto (Login wie studNET) und im Schaukasten im Wohnheim.